Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100% Adecco sucht eine organisierte, kommunikationsstarke Person mit Freude am Einkauf zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%.
Aufgaben: Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im In- und Ausland
Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
Prüfung und Abwicklung von Rechnungen
Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Lieferqualität
Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohe Eigeninitiative
Vorteile: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen: Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702914) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns: Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr