Aufgaben Erstellen und Verbuchen von Rechnungen
Verantwortung für die Nebenbuchhaltung
Überwachung der Geschäftskonten
Steuerung der finanziellen Prozesse
Sicherstellung einer effizienten Organisation des Finanz- und Rechnungswesens
Verantwortung über die Personaladministration
Verwaltung und Überwachung von Versicherungen
Verwaltung der Arbeitszeitkonten und Urlaubsübersichten
Qualifikationen Ausbildung oder Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich
Mehrjährige relevante Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Erfahrung im Personalmanagement
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Spass an der Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team mit Wohlfühl-Atmosphäre
Vorteile Familiäres Team
40h/Woche bei einem Pensum von 100%
25 Tage Urlaub
Moderne Büroräumlichkeiten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk.
#J-18808-Ljbffr