Du übernimmst gerne die Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung und bringst bereits fundierte Berufserfahrung in den Sozialversicherungen mit?
Aufgaben
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (Digitalisierung und Weiterentwicklung)
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Eurotime von Vorteil
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Vergünstigungen bei Gastronomie-, Hotel- und Freizeitangeboten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696669) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr