Laurstrasse 10 | 5201 Brugg | Telefon +41 56 461 71 11 | bewerbungen@agrisano.ch | www.agrisano.ch
Die Agrisano, eine Dienstleistung des Schweizer Bauernverbandes, verfolgt das Ziel eines idealen Versicherungsschutzes der landwirtschaftlichen Betriebe und der dazugehörigen Personen.
Für unser Generalsekretariat suchen wir eine/n Qualitätsverantwortliche/n (80 – 100%) mit Teamgeist und Pragmatismus.
In dieser Funktion sind Sie für die Planung und Organisation des Qualitätsmanagementsystems der Agrisano Unternehmungen, unter Mitberücksichtigung des IKS und des Risikomanagements, zuständig. Sie stellen die Qualität von bestehenden und neuen Prozessen im Rahmen der Software IMS-Premium sicher. Ihnen obliegt insbesondere das Controlling über die Einhaltung interner Regelungen. Bei der Organisation und Planung der internen Audits kommt Ihre Organisationsstärke zum Tragen. Ihr didaktisches Flair hilft Ihnen bei der Ausbildung der internen Auditoren sowie bei den periodischen Schulungen der Mitarbeitenden im Bereich Qualitätsmanagement. Beim Erstellen von Dokumentationen unter Einbindung der Fachabteilungen greifen Sie auf Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen zurück. Sie bringen dazu die nötige hohe Sozialkompetenz gepaart mit Durchsetzungsstärke mit. Zudem gestalten Sie aktiv den Ausbau und die Erweiterung der end-to-end-Prozesse der Agrisano Unternehmungen. Nach der Einarbeitung bietet sich die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Sie bieten uns:
1. Abschluss auf Fachhochschul- oder Universitätslevel oder Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen mit entsprechender Aus- und Weiterbildung.
2. Ausgeprägter Qualitätssinn sowie strukturiertes und analytisches Denken.
3. Schulungserfahrung und hohe Selbstständigkeit.
4. Kenntnisse der Versicherungsbranche sind ein Plus.
5. Erfahrung in Projektmanagement von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
1. Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen.
2. Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten.
3. Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg.
4. Attraktives Krankenversicherungspaket.
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.
Auskünfte: Ihr zukünftiger Vorgesetzter Peter Kopp, Generalsekretär, freut sich auf Ihren Anruf.
Bewerbung: Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheitsgründen im PDF-Format ein.
#J-18808-Ljbffr