Verantwortung:Du übernimmst den First Contact Support, analysierst Störungen und dokumentierst alle Schritte im TicketsystemDu verantwortest den kompletten 1st- und 2nd-Level-Support, inklusive Anwenderbetreuung und SystemänderungenDu berätst zu IT-Arbeitsmitteln, kümmerst Dich um Bestellungen und verwaltest ZugriffsberechtigungenDu installierst und pflegst IT-Arbeitsplätze, Softwarelösungen eigenständigDu erstellst anwenderfreundliche Dokumentationen zur Unterstützung im täglichen BetriebQualifikationen:Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ Dein technisches Know-how umfasst Windows-Betriebssysteme, Office-Tools, Netzwerktechnik und Hardware-WartungDu bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive MitarbeiterrabatteHomeofficeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLaaxKontaktMaira Stäcker,+41443852846