Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenanliegen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was du bewegst
* Du stellst die zuverlässige Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicher.
* Die Bearbeitung von Beistandschaften gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenportfeuille.
* Mit Deiner Expertise unterstützt Du unsere Mitarbeitenden aus der Kundenberatung in Fachfragen.
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
* 2 jahre · im Bereich Ämter und / oder Erbschaftsbereich
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse), Italienisch (von Vorteil) ·
* Kaufmännische Grundausbildung in einer Bank, bei einer Behörde oder bei einem Gericht
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
* Einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird
* Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur · Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeit · Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für viele
* Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Du-Kultur · Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr