Ihre Aufgaben:Rekrutierung, Planung und Durchführung von BewerbungsgesprächenBearbeitung von An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Quellensteuern und Kinderzulagen sowie Verwaltung von Meldungen zu Unfällen, Krankheit, Militär und VaterschaftErstellung von Arbeitszeugnissen und Zwischenbeurteilungen sowie Unterstützung bei der Abwicklung von AustrittenSelbstständige Durchführung der GehaltsabrechnungAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichZusätzliche Qualifikationen im Personalwesen undin der LohnabrechnungMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit vielseitigem AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil)Organisationstalent, ausgeprägtes logisches Denken und hohe EigenmotivationAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine lösungsorientierte, strukturierte ArbeitsweiseDas bieten wir Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Möglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungEin modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flachen HierarchienAttraktive Arbeitsbedingungen und eine offene UnternehmenskulturFreiraum für Eigeninitiative und Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten UnternehmenNeugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Kontaktieren SieSamira Maestro unter 055 220 60 93 oder senden Sie Ihre Unterlagen an maestro@workmanagement.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Hinweis: Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, können leider nicht beantwortet oder retourniert werden.#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestro@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonSamira MaestroTelefon: 055 220 60 93