Technische/r Innendienstmitarbeiter/in (a)* Zentralschweiz
Fest Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Im Auftrag eines innovativen und international tätigen Unternehmens aus der Technikbranche suchen wir eine engagierte Fachkraft für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im technischen Innendienst. Am Standort in der Zentralschweiz erwartet Sie eine spannende Vollzeitstelle mit vielseitigen Aufgaben sowie attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ihr Aufgabengebiet Ausarbeitung und Kalkulation individueller Offerten
Technische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft per Telefon und E-Mail
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst zur Unterstützung bei Projekten
Klärung von Lieferterminen und Verfügbarkeiten mit internationalen Partnern
Entwicklung von Lösungsvorschlägen in der Angebotsphase
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Abgeschlossene technische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in der Systemtechnik
Berufserfahrung im Verkauf oder in der technischen Kundenbetreuung von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Teamfähig, belastbar und mit sicherem Auftreten im Kundenkontakt
Kaufmännisches Verständnis oder entsprechende Weiterbildung
Wir bieten:
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem innovativen Unternehmen
Fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 1YX0R5 (Technische/r Innendienstmitarbeiter/in (a)*)
#J-18808-Ljbffr