Sachbearbeiter Administration 60-80%, m/w, Kirchberg Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein modernes, internationales Unternehmen im technischen Bereich in der Region Kirchberg. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Administration 60-80%, m/w
Ihre Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für das gesamte Bestellwesen (Einkauf + Verkauf)
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten inkl. Telefondienst
Betreuung und Koordination diverser Projekte
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Teamfähig, zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen
Flexible Arbeitstage nach Vereinbarung
Die Firma bietet Ihnen:
Gratisparkplatz in Einstellhalle
5-6 Wochen Ferien (altersabhängig)
Homeoffice nach Absprache
Kleines Team mit einer offenen Kultur
40 Stunden-Woche (bei 100%)
Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
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