Die ProRheno AG (Kläranlage) reinigt in modernsten, mit Prozessleitsystemen gesteuerten Anlagen die Abwässer von Haushalten, Gewerbebetrieben und Industrie aus der Region Basel. Diese besteht aus der kommunalen Abwasserreinigung, der Reinigung der Chemieabwässer sowie der Verbrennung der anfallenden Klärschlammverwertung.
Die ProRheno AG steht im Dienste des Umweltschutzes und bietet entsprechende Dienstleistungen für öffentliche Institutionen und Firmen an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n.
Sie erledigen in dieser Funktion anspruchsvolle Aufgaben aus einer Vielzahl von interessanten Sachbearbeitungsarbeiten für die Abteilung Administration, Finanzen und Engineering.
Aufgaben
1. Erfassung und Pflege von Stammdaten im Abacus
2. Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlung
3. Erstellung von Monats- und Quartalsrechnungen inkl. Versand
4. Führung der Kasse
5. Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Revision
6. Erledigung der Projektadministration (Auftragseröffnungen, Fakturierung, Controlling)
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten inkl. Telefon und Empfang
8. Betreuung und Mithilfe bei der betrieblichen Ausbildung der kfm. Lernenden
9. Abacus-Supporter/in
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen von Vorteil
2. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Abacus (FIBU, Kreditoren, Debitoren) und Messerli von Vorteil
3. Stilsichere Deutschkenntnisse
4. Sicheres und freundliches Auftreten
5. Zahlenflair, rasche Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise sowie Diskretion
Wenn Sie Freude an diesen spannenden Tätigkeiten haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Zusendung der vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: E-Mail schreiben.
#J-18808-Ljbffr