Lohn - CHF120'000 - 140'000
Unser ROCKEN Partner knüpft als Aufenthaltsort im Dienste der Gesundheit und des Wohlbefindens an die Tradition des Alpenlandes an.
Dank unseren rund 190 freundlichen und motivierten Mitarbeiter haben wir in den Jahren 2013, 2014 und 2016 den Swiss Arbeitgeber Award gewonnen. Unsere Mitarbeiter/innen setzen sich 365 Tage im Jahr für das Wohl der Gäste ein. Jeder unser Mitarbeiter ist auch gleichzeitig ein Gastgeber.
Verantwortung:
* Strategische Personalplanung: Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Recruiting und Onboarding: Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess sowie die Einführung neuer Mitarbeitender
* Personalentwicklung: Konzeption und Durchführung von Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen
* Vertragsmanagement: Verhandlung und Verwaltung von Gesamtarbeitsverträgen (GAV) sowie individuellen Arbeitsverträgen
* Mitarbeiterbetreuung: Ansprechperson für alle personalrelevanten Fragen und Anliegen der Mitarbeitenden
* HR-Projekte: Leitung und Umsetzung von HR-Projekten zur Optimierung interner Prozesse
Qualifikationen:
* Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung und Fachausweis im HR
* Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Führungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines Teams
* GAV-Erfahrung: Fundierte Kenntnisse in der Verhandlung und Verwaltung von Gesamtarbeitsverträgen
* Kommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Projektmanagement: Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung von HR-Projekten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Appenzell
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41443852851