Die PALLIATIVKLINIK IM PARK ist eine Klinik mit offentlichem Leistungsauftrag fur spezialisierte Palliative Care (palliative Medizin). Es stehen 10 Zimmer fur 10 Patent:innen zur Verfugung. Menschen, die an einer fortschreitenden, unheilbaren Erkrankung leiden, werden durch ein multidisziplinares, interprofessionelles Team behandelt, gepflegt und begleitet. Unsere Organisation ist in Bewegung und dafur brauchen wir Sie! Zur Erganzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Ihre Aufgaben und Gestaltungsmoglichkeiten: Sie sorgen dafur, dass unsere Klinik reibungslos lauft von der Administration uber das Finanz und Rechnungswesen, das HRM bis hin zur internen und externen Kommunikation, zusammen mit einem motivierten Team Sie konsolidieren und entwickeln Losungen fur eine effiziente und zukunftsorientierte Verwaltung und begleiten IT und Optimierungsprojekte. Sie bringen Teams zusammen, fordern eine integrierende Zusammenarbeit uber Abteilungsgrenzen hinweg und schaffen eine Kultur der Offenheit und Transparenz Sie unterstutzen den Stiftungsrat, insbesondere den Delegierten des Stiftungsrates, sowie das Managementteam mit stufengerechtem Fuhrungssupport und Ihrem Fachwissen und sind erste Ansprechperson fur alle Verwaltungs und Hausdienstfragen. Die Erwartungen an Sie: Erfahrung in einer vergleichbaren Fuhrungsfunktion, idealerweise im NPO Bereich Betriebswirtschaftliches Know how, gepaart mit einer hands on Mentalitat Hohe soziale Kompetenz Sie verstehen es, unterschiedliche Menschen zu motivieren, fur Managementthemen zu gewinnen und ein starkes Miteinander zu schaffen Freude an Digitalisierung und technischen Entwicklungen Den Blick furs Ganze, kombiniert mit einem Gespur fur Details Das bieten wir Ihnen: Die Chance, Verwaltung neu zu denken, einen substantiellen Beitrag zum Changeprozess zu leisten und so die Zukunft unserer Klinik aktiv mitzugestalten Ein interprofessionelles Fuhrungs Team, das gemeinsam an einer wichtigen Aufgabe arbeitet und dessen Kompetenzenmix sie als TelayerIn erganzen und verstarken konnen Weiterbildungsmoglichkeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen Machen Sie den Unterschied und werden Sie Teil unseres Teams! Mit der Rekrutierung haben wir die auf den Non Profit Bereich spezialisierte Agentur Kahire beauftragt. Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis Montag, 7. April 2025 auf der sicheren Website von Kahire ein. Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Funktion und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie bei Martin Diethelm von Kahire: mdiethelm@kahire.ch oder T 079 612 50 78. Fur Fragen: Herr Walter Brunner, Prasident und Delegierter des Stiftungsrates, T 079 272 12 46