Dein Aufgabengebiet Akquisition von Neukunden Kundenbeziehungen aufbauen & pflegen Kunden beraten & entwickeln Kundenzufriedenheit sicherstellen Geschäftsmöglichkeiten entwickeln Angebote erstellen / kontrollieren / überwachen Preiskalkulationen Nähe & Austausch mit Hersteller pflegen Dein Profil Mehrjährige nachweisbare Erfahrung in der Betreuung und Akquise von Accounts Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse Bestehendes Netzwerk im Raum Bern Kommunikative Persönlichkeit Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen Flexibilität, Teamplayer Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen in der IT Branche Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Dir Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur Moderner Arbeitsplatz Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst Attraktive Anstellungsbedingungen Homeoffice-Möglichkeit 5 Wochen Ferien Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke) Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen. jid4350911a jit0313a jiy25a