Deine Aufgaben
Du berätst unsere Partner bei der Bewertung von Rücknahmen und stellst den Einkauf von Gebrauchtmaschinen im In- und Ausland sicher
Du erstellst Kalkulationen, legst Preise fest und verkaufst aktiv Gebrauchtmaschinen im In- und Ausland
Du koordinierst die Bereitstellung der Maschinen
Du unterstützt bei Marketingmassnahmen
Du bist verantwortlich für das Budget und die Ergebnisse in deinem Bereich
Dein Profil
Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Kenntnissen im jeweils anderen Bereich
Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich
Magst du eine strukturierte, effiziente und marktorientiere Arbeitsweise?
Du hast eine hohe Affinität im Umgang mi dem Internet und neuen Medien
Siehst du dich als Händler und Unternehmer und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch und Französisch - Englisch von Vorteil
Deine Vorteile
Junges und dynamisches Team mit einem fortschrittlichen Spirit und Freude an Landmaschinen
Sehr schöne und helle Büroräumlichkeiten
Grosszügige, berufsbezogene Weiterbildungsunterstützung
Sehr gute Sozialleistungen
Personal-Benefits wie REKA Checks, Vergünstigungen auf Mobile-Abo inkl. Familienmitglieder, AGROLA Tankkarte und Auto Flottenrabatte
Dein Kontakt
Für weitere Auskünfte steht dir Stefan Schwab, Leiter Serco Suisse, unter 058 434 07 29 gerne zur Verfügung.
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mittels Klick auf 'Jetzt bewerben'.
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Simone Voisin, HR Serco Suisse, gibt dir gerne Auskunft unter 058 434 07 06.