Deine AufgabenDer Schwerpunkt der Aufgaben bildet die Bearbeitung von Intralogistikprojekten aller Komplexitätsstufen von der Prozessanalyse bis zum verkaufsfertigen Angebot-KonzeptDu entwickelst selbständig Projektlösungen nach dem neuesten Stand der TechnikSelbständige Bearbeitung von Projekten von der Anfrage bis zur Übergabe an den VerkaufsleiterKontaktpflege mit Partnern und Unterlieferanten im internationalen UmfeldUnterstützung der Projektleiter in fachtechnischen Belangen nach AuftragserhaltIm Rahmen der Anlagenprojektierung erstellst du korrekte und kundenspezifische Projektofferten Dein ProfilVorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Intralogistik oder einem vergleichbaren GebietTechnische Grundausbildung mit CAD KenntnisseDeutsch und Englisch / Französisch fliessend in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von VorteilReisebereitschaft von ca. 5-10 % (CH und international)TeamfähigProzessverständnisIdealalter ab 40 Jahren Dein ArbeitgeberWir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes FamilienunternehmenWir bieten Dir die Chance, Deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickelnWir offerieren Dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenDu findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen EntscheidungswegenEin eigenes Personalrestaurant rundet das attraktive Angebot ab Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Stöcklin Logistik AG, Laetitia Ajzeri-Grütter, Head of Human Resources, Wahlenstrasse 161, CH-4242 Laufen, E-Mail: jobs@stoecklin.com, Website: www.stoecklin.com jid245ff3aa jit0310a