Beschreibung
Du möchtest Verantwortung übernehmen, deine Fachkenntnisse in die AVOR einbringen und in einem innovativen Umfeld arbeiten? Für einen sehr guten Kunden von mir suche ich dich als erfahrene Verstärkung für ein engagiertes Team.
Aufgaben
* Sicherstellen einer optimalen Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen
* Vorbereitung und Disposition aller Produktionsaufträge
* Erstellen von Operationsplänen und Kalkulationen für Maschinen und Anlagen
* Beschaffungsmanagement von der Anfrage über Verhandlungen bis hin zur operativen Umsetzung
* Mitarbeit in spannenden Projekten zur Optimierung interner Abläufe
* Pflege und Aktualisierung von Ersatzteilverkaufspreisen sowie ERP-Stammdaten
* Zusammenstellen der Arbeitspapiere für die Produktion
Erfahrungen
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Weiterbildung als Techniker Unternehmensprozesse HF (zwingend)
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
* Strukturierte, eigenständige und exakte Arbeitsweise
* Teamorientiert, dynamisch und offen für Neues
Spezielles
* Ein gut eingespieltes, technikbegeistertes Team
* Fortschrittliche Einstellungsbedingungen und Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle und eine digitale Arbeitsweise
* Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV
* Moderne Infrastruktur mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Offene Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Gesunde Verpflegung und eine einladende Cafeteria
Firmenprofil
Ein weltweit tätiges Familienunternehmen, mit Sitz im schönen Kanton Aargau. Bei meinem Kunden werden Maschinen und Anlagen entwickelt, gefertigt und vertrieben.
#J-18808-Ljbffr