Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für TGA-Projekte, einschließlich Budget- und Zeitmanagement
Koordination und Kommunikation mit externen Stakeholdern wie Auftraggebern, Architekten und Fachingenieuren
Repräsentation des Unternehmens nach Außen
Operative Führung des Projektteams (10-30 Personen) sowie Koordination der Zusammenarbeit interner Fachleute
Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik oder Bauingenieurwesen
Fundierte Erfahrung in der Leitung von gewerkeübergreifenden Projekten
Kompetenzen mit Nachträgen und im Claimmanagement von Vorteil
Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter zu entwickeln
Kommunikationsgeschick mit unterschiedlichen Interessensgruppen und Überzeugungskraft
Lösungsorientierung in komplexen Problemstellungen
Benefits Hohe Freiheiten im Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Talentfokussierter Einsatz
Offene Kommunikation und Fehlerkultur
Dienstwagen zur privaten Nutzung
Kostenlose Parkplätze vor Ort
Vielfältige Fitnessangebote
Bikeleasing
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