Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit, in dem Sie auch Ihr Können beweisen können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als
Einkäufer m/w/d 50-70%
Ihre Herausforderung
In dieser spannenden Vakanz sind Sie für die Optimierung, Planung und Durchführung der administrativen Prozesse im Bereich Einkauf zuständig.
Sie erledigen Aufgaben wie:
* die Preis- und Vertragsverhandlung mit den Lieferanten
* die kontinuierliche Kostenoptimierung
* die Ausführung von Bestellungen
* die Bedarfsplanung von zugeteilten Produkten
* die Stammdatenpflege im SAP (Erfassen von Artikeln)
* das Prüfen und Freigeben von Rechnungen
* das Überwachen von Lieferfristen und Problemlösung bei Lieferengpässen
* das Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen
Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in. Des Weiteren konnten Sie bereits Berufserfahrung als Einkäufer/in sammeln in einem produzierendem Unternehmen mit Waren-Materialbeschaffung.
Weitere Kenntnisse:
* Sie können gekonnt mit den MS Office Programmen arbeiten, sowie SAP MM
* Sie haben gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus
* Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
* Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Herr Marc Henner, Consultant retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-NNER-147507-22-DE.
#prm