Ihre AufgabenUnterstützung bei der Organisation und Koordination von diversen Aufgaben und ProjektenAdministrative Verwaltung von Mandaten, Zeit- und Kostenmanagement sowie RechnungsstellungPlanung und Organisation von Meetings, (Video-)Konferenzen, Reisen und Events im In- und AuslandBearbeitung von diversen Anfragen (E-Mail und Telefon)Kommunikation mit Kunden, Behörden und internen Teams in Deutsch und EnglischErstellung von Präsentationen und Dokumenten in Englisch und DeutschIhr Profil:Kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke und TeamgeistDiskretion, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinOrganisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und schneller AuffassungsgabeSuchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere oder sind Sie an einem Wechsel interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung. jidc9c7f33a jit0313a jiy25a