Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
Lokale Stärke, nachhaltiger Mehrwert – Immobilienbewirtschaftung mit Weitblick und Verantwortung!
Unsere Kundin, die Regimo Zürich, bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Immobilienbewirtschaftung, Vermarktung und Neupositionierung an. Dabei stehen sowohl die Rentabilität und der langfristige Werterhalt der Liegenschaften als auch die Bedürfnisse der Mieterinnen und Mieter im Fokus. Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang bildet die Grundlage ihres Erfolgs.
Zur Ergänzung ihres Teams suchen wir eine motivierte, engagierte und kompetente Persönlichkeit als
Senior Immobilienbewirtschafter:in
Was unsere Kundin Ihnen bietet:
1. Ein motiviertes und offenes Team, das Sie willkommen heisst
2. Selbstständige und vielseitige Tätigkeit in der Betreuung eines spannenden Wohnportfolios mit charmanten Bestandsliegenschaften und modernen, grosszügigen Wohnüberbauungen
3. Neben Wohnungen betreuen Sie auch einen kleinen Gewerbeanteil, darunter Geschäfte, Restaurants oder einen Kindergarten (jeweils im Erdgeschoss), was für zusätzlichen Abwechslungsreichtum sorgt
4. Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. kostenloser Parkplatz oder Mobility-Abo, Übernahme von KTG- und NBU-Beiträgen)
5. Moderner Arbeitsplatz in Zürich Altstetten
6. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Tätigkeiten:
7. Termingerechte Wiedervermietung von Mietobjekten sicherstellen
8. Koordination von Unterhalt und Renovationen inkl. Offerten, Kreditanträgen und Kontakt zu Handwerkern
9. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien
10. Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie voll- und nebenamtlicher Hauswarte
11. Persönliche Kommunikation und allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Ämtern
12. Budgetierung, Festlegung und Pflege der Marktmietzinsen
13. Kontrolle der Liegenschaftsabrechnungen und Abwicklung von Versicherungsfällen
14. Vertretung der Interessen der Eigentümer in rechtlichen Angelegenheiten
15. Betreuung der Liegenschaft während Umbauphasen, einschliesslich Mietzinsanpassungsberechnungen, Mieterinformation und Teilnahme an Bausitzungen
16. Vorbereiten und Durchführung von Mietzinsanpassungen
17. Mahnwesen und das Aussprechen notwendiger Kündigungen
18. Mitwirkung bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und Inkasso
Was Sie mitbringen:
19. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
20. Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
21. Führungserfahrung von Vorteil
22. Souveränes Auftreten und gepflegte Umgangsformen
23. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
24. Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent
25. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starke Dienstleistungsorientierung
26. Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache
27. Gute IT-Kenntnisse (GREM, M365)
28. PKW-Fahrausweis
Erkennen Sie sich in dieser Position wieder und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und versichern Ihnen absolute Diskretion. Bei Fragen können Sie sich gerne an Sabrina Keller wenden.