Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%, Siebnen Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Position im Verkaufsinnendienst, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann melden Sie sich bei uns!
Aufgaben
Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Koordination zwischen Vertrieb, Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten und Auftragsinformationen
Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufs- und Marketingmaterialien
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072024-618163) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 058 233 31 00.
#J-18808-Ljbffr