Deine Aufgaben:Führung & Entwicklung eines Teams (8–10 Mitarbeitende) in Bern, Basel & WinterthurRessourcen- & Ausbildungsplanung sowie Rekrutierung und Skill-ManagementProzessoptimierung & Qualitätsmanagement im Bereich Managed & Support ServicesEskalationsmanagement & Lösungsfindung bei HerausforderungenDesign & Weiterentwicklung von Managed Services in Zusammenarbeit mit dem Service ManagementUnterstützung des Vertriebs bei Beratung & Angebotserstellung Dein Profil:Erfahrung in einer technischen FührungsrolleAusbildung in IT/Netzwerk/Datacenter (FH/HF) oder Zertifizierung CCNP/CCIEFundierte Kenntnisse im IT Service ManagementAnalytische, lösungsorientierte & unternehmerische DenkweiseKommunikationsstarke & durchsetzungsfähige FührungspersönlichkeitSehr gute Deutsch- & EnglischkenntnisseTadelloser Leumund & Führerschein Kat. B von Vorteil Unser Kunde bietet:Moderne Arbeitsumgebung & neueste Technologien6 Wochen Ferien & flexible ArbeitszeitenHomeoffice & WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Benefits & Teamevents Bereit, die Zukunft mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere Stellen unter parmag.ch/stellen jid0a5a2cda jit0310a