Ihre Aufgaben:Leitung der Abteilung Customer Service(3 Außendienstmitarbeiter / 2 Reparaturschneider)Betreuung von B2C- & B2B-KundenKomplette AuftragsabwicklungKundenbetreuung und FakturierungReklamationsmanagementAllgemeine administrative ArbeitenIhr Profil:Kaufmännische AusbildungMehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /KundendienstRetail Erfahrung von grossem VorteilFreude am KundenkontaktSehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon VorteilSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseSelbständige, belastbare undkundenorientierte PersönlichkeitDas dürfen Sie erwarten:Moderne AnstellungsbedingungenInteressante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige WeiterbildungenFlexible ArbeitsbedingungenSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonRobin GislerTelefon: 041 546 80 12