Die Clientis Biene Bank im Rheintal hat ihren Hauptsitz in Altstätten und Geschäftsstellen in Rüthi und Widnau. Als Teil der erfolgreichen Schweizer Regionalbankengruppe Clientis agiert die Biene Bank, gruppenweit vernetzt, im Rheintal als selbständige Bank mit vollständigen Entscheidungskompetenz vor Ort. Privatpersonen, KMU und Institutionen profitieren von engagierter, verantwortungsvoller Beratung und bedürfnisgerechten Produkten in allen Banksparten.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte Persönlichkeit als
Assistent/in Kundenberatung (80-100%)
Ihre Aufgaben:
Umfassende Unterstützung der Privatkundenberater/innen in organisatorischen und administrativen Belangen in den Bereichen Kredit, Anlegen und Vorsorgen
Erstellen von Kreditanträgen, Wiedervorlagen und Kreditverlängerungen
Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Begleitung der Privatkundenberater/innen bei Kundengesprächen
Ihr Profil:
abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Bankerfahrung
selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und an administrativen Aufgaben
service- und teamorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot:
Wir bieten eine spannende Herausforderung in einem dynamischen und kollegialen Umfeld.
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten,
Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Altstätten
Vorteilhafte Personalkonditionen
Begeistert?
Packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns auf Ihr Dossier oder Anruf zur Vorabklärung.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu oder rufen Sie uns für weitere Informationen an.
Nathalie Pisano Lüchinger, Human Resources
nathalie.pisano@bienebank.clientis.ch, Tel. 071 757 82 22
#J-18808-Ljbffr