Ihre Aufgaben:Unterstützung bei Aufgaben der Verwaltung und OrganisationKoordination und Kontrolle von Terminen und BestellungenObjektwiedervermietung: Suche nach InteressentenBesichtigung von Wohnungen und Abwicklung von MietverträgenBei Nebenkosten- und Heizkostenabrechnungen helfenUmsetzung und Dokumentation von Anpassungen der MietzinsenHilfe bei der Planung von Budgets und JahresabschlüssenUmgang mit VersicherungsfällenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)Sehr gute DeutschkenntnisseErfahrung im Immobilienwesen vorteilhaftStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitBenefits:abwechslungsreiche TätigkeitenParkplatz direkt vor Ortflexible ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeitenIhr nächster SchrittFühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.