Für unsere Kundin, eine renommierte und führende Investmentgesellschaft mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten als
Aufgaben:
1. Hauptansprechpartner für interne und externe Kontakte
2. Selbstständige Büroorganisation und Aufgabenkoordination
3. Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Post
4. Organisation von Terminen, Events und Reisen
5. Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
6. Unterstützung der Geschäftsführung und Mitarbeiter in administrativen Aufgaben
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich, der Immobilienbranche oder Hotellerie
2. Erste Erfahrung als Team- oder Büroassistenz
3. Stilsicher in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch
4. Versierte MS-Office-Kenntnisse
Sind Sie organisatorisch stark, flexibel und kundenorientiert? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum? Unsere Kundin bietet Ihnen ein motiviertes Team, attraktive Anstellungsbedingungen und eine hervorragend ausgestattete Infrastruktur. Nadine Aebi freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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