Die Härdi Holding AG führt verschiedene Familienunternehmen die seit 1915 in der Schweiz tätig sind und unterstützt diese mit zentralen Dienstleistungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter in der HR Administration.IHRE MISSION:Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis AustrittAnsprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-AngelegenheitenBegleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Organisation von Mitarbeiter-Anlässen Verantwortlich für die Lehrlingsbetreuung der Lernenden im Bereich KV in Zusammenarbeit mit der PraxisbildnerinIHRE KOMPETENZEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im PersonalwesenSie besitzen bereits die Ausbildung zum Berufsbildner/in oder sind bereit, die Ausbildung zu absolvierenSie sind ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Planung und Durchführung von PersonalanlässenSie zeichnen sich durch eine zuverlässige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise ausSie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen KulturenSie beherrschen die deutsche Sprache schriftlich und mündlich IHRE PERSPEKTIVEN:Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Flexible ArbeitszeitArbeit in einem kleinen Team Die Position eignet sich auch für Wiedereinsteiger/in jidc328d3fa jit0415a jiy25a