Deine Aufgaben:Erfassung und Prüfung von Versicherungs- und AnlagefondanträgenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Vermögensberater, Kunden und GesellschaftenErstelle von ListenAllgemeine Büroorganisation (Telefon, Post, Korrespondenz, Lagerbewirtschaftung, etc.)Mithilfe beim KundenempfangMithilfe bei ProjektarbeitenDein Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in der Versicherungsbranche von VorteilKommunikative PersönlichkeitStilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilGute MS Office AnwenderkenntnisseWir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sicher Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group SADésirée HafKloserstrasse 116003 LuzernTel. 41 41 226 16 08desiree.hafgigroup.comGi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jid1aa2b07a jit0314a jiy25a