Eine Aufgabe, die herausfordert:Fallführung als Bezugsperson im EinzelsettingHilfestellungen in der Bewältigung des Alltags der BewohnendenUnterstützung der Bewohnenden in administrativen AngelegenheitenFörderung des sozialverträglichen Umgangs in den WohngemeinschaftenZusammenarbeit mit dem Helfersystem der BewohnendenAbgabe von ärztlich verordneten Medikamenten und BetäubungsmittelnQualifizierte Dokumentation im FallführungssystemKriseninterventionenEin Profil, das überzeugt:Abgeschlossene Ausbildung in Sozialarbeit FH oder Sozialpädagogik HF/FHErfahrungen im Umgang mit psychischen Erkrankungen (Fokus Abhängigkeitserkrankungen) von VorteilEmpathischer und geschickter Umgang mit Menschen in schwierigen LebenssituationenBelastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und SelbständigkeitHohe Selbst- und SozialkompetenzenTeamorientierte ArbeitsweiseGute EDV-KenntnisseEin Arbeitsumfeld, das begeistert:Möglichkeit, den Arbeitsplatz aktiv mitzugestaltenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inspirierenden UmfeldStetige Förderung der Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Fort- und WeiterbildungenFerien plus: 25 – 49 Jahre: 5 Wochen, 50 – 59 Jahre: 6 Wochen, ab 60 Jahre: 7 WochenSpät- und Feiertagszulagen (Arbeitstage: Montag bis Freitag, Tag- und Spätdienst)Auskünfte erteilt Ihnen Herr Dominik Stäuble, Co-Betriebsleiter Schärme, 044 537 57 80. Informationen finden Sie auch unter www.swsieber.ch. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeitenden, die täglich im Einsatz für Menschen aus dem Sucht- und Obdachlosenmilieu sind.Suchen Sie eine erfüllende, verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist? Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt online mit Foto und Lohnvorstellungen auf unserem Jobportal. jid0a77c0fa jit0416a jiy25a