„Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied“. Vision Inside wurde 2004 gegründet und ist ein menschenfokussiertes, digitales Unternehmen für Smart Building, Security, Cloud, Work Smart und Infrastructure. Mit aktuell 82 Mitarbeitenden, darunter 10 Lernende, sind wir schweizweit an vier Standorten tätig und fördern die zukunftsorientierte Zusammenarbeit. Dazu passt auch die Auszeichnung zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres. Wir leben einen Teamspirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch bleiben wir stets am Puls der Zeit, prüfen mutig innovative Lösungen und begleiten unsere Kundschaft an ein smartes Ziel und darüber hinaus.
Wir suchen zum Ausbau unseres Teams neue motivierte Teammitglieder. Sei Teil unserer digitalen Reise für unseren Standort Zug, Zürich oder Wetzikon.
So packst du an Begeistere unsere Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle
Technische Verantwortung für einen definierten Kundenstamm
Enge Zusammenarbeit mit IT-Verantwortlichen oder IT-Abteilung des Kunden
Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden und schlägst Upgrades oder zusätzliche Funktionen vor
Evaluiert neue Lösungen, um die Kunden Effizienz zu steigern
Technische Unterstützung für Kunden zur Unterstützung von Pre-Sales- und Post-Sales-Prozessen
Du bist für die Sicherstellung vom IT-Betrieb unserer Kundschaft verantwortlich
2nd-Level-Support und Zusammenarbeit, 1st-Level-Support beim Lösen von Störungen
Selbständige Implementierung von Changes oder in Zusammenarbeit mit dem Engineering
Regelmässige Durchführung von Wartungsarbeiten auf den Kundensystemen
Entgegennahme von Kundenanfragen und Koordination mit Lieferanten und internen Stellen
Weiterentwicklung und laufende Verbesserung der IT-Infrastruktur (Kundensysteme)
Pflege der notwendigen Dokumentation
Das spricht für dich Du hast eine Aus- und/oder Weiterbildung aus der Informatik (z.B. Informatiker, Systemtechniker, ICT-Supporter, ICT-Techniker, Plattformentwickler o.ä.) und verfügst über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich (von Vorteil bei einem Service-Provider)
Kenntnisse im IT-Infrastruktur-Bereich und in den damit verbundenen Services
Du kennst dich rund um das Thema Cloud (z.B. Microsoft 365, MS-Teams und Microsoft Azure) sehr gut aus
Du handelst kundenorientiert, arbeitest sehr selbstständig und strukturiert, bist aber dennoch ein Teamplayer
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führerausweis B
Dort kommst du an Grossartiger Ort zum Arbeiten: Vision Inside ist ein Unternehmen mit starken Werten
Tolle Teamkultur: Du wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und hilfsbereiten Teams, das offen, direkt und vertrauensvoll miteinander umgeht
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Schöne offene Büroräumlichkeiten und moderne Arbeitsplätze/-mittel, aber auch Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice
Coole Firmen-Incentives und Benefits
Zertifizierter Microsoft Solution Partner und schon zweimal Microsoft Partner of the Year
Last, but not least: 1. Platz und 3. Platz Swiss Arbeitgeber Award
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Weitere Fragen? Sabrina Steiger beantwortet sie dir gerne: s.steiger@vision-inside.ch
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