Das Park Hotel Vitznau - Eine Oase für alle Sinne Die exquisiten Räumlichkeiten bestechen durch hohen Komfort, die luxuriöse Ausstattung mit erlesenen Materialien, modernsten technischem Equipment und einer einmaligen Wohlfühlatmosphäre. Verschiedene Themenwelten verleihen jedem Raum seine individuelle Geschichte – so individuell wie seine Gäste. Für kulinarische Höhenflüge sorgen unsere mit Michelin Sternen und Gault Millau Punkten ausgezeichneten Restaurants. Um unseren Gästen wertvolle Mehrwerte zu bieten, suchen wir aussergewöhnliche Gastgeber wie Dich Unterkunft & Parkplatz: Unsere möblierten und preiswerten Personalzimmer sowie auch Mitarbeiterparkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Finanzielles: Wir bieten positionsgerechte Entlöhnung, überobligatorische Pensionskassenleistungen und beteiligen Dich am Unternehmenserfolg. Entwicklung: Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl an internen und externen Schulungen durch unsere «be different Academy». Rabatte/Prämien: Du profitierst von Employee & Family Raten in unseren Hotels, Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeitende, Teildienst-Prämie, Zuschuss für die KiTa in Vitznau und vieles mehr… Gesundheit/Freizeit: Verwöhne Dich täglich mit leckeren Speisen im preiswerten Mitarbeiterrestaurant und geniesse den Freizeitbereich inkl. Gym in unserem «Schiff Ahoi». Wir bieten ein breitgefächertes Angebot für Aktivitäten in der Region und organisieren jährlich tolle Mitarbeiterevents und viele weitere Goodies findest Du auf unserer Webseite www.hvll.ch unter Benefits. Du unterstützt den FOM als Stellvertretung in jeglichen Aufgaben (Organisation, Führung, Trainings) Du bist Gastgeber und betreust unsere Gäste vor und während dem Aufenthalt Du leistest Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Du verwaltest Seminar- und Bankettrechnungen, sowie Debitor Rechnungen Du kontrollierst täglich die Gästekorrespondenz Du machst Hausführungen Du pflegst die reservationsrelevanten Stammdaten und die Gästekartei im PMS Du bist verantwortlich für die Tageseinnahmen und kontrollierst den Tagesabschluss Du unterstützt beim operativen Tagesgeschäft in der Reservation (Annahme und Weiterleiten von Telefonaten, Bearbeiten der eingehenden Anfragen per E-Mail, Erstellen von Offerten und Bestätigungen für Individual- und Gruppenbuchungen, Organisation von Tischreservationen, Transfers, Tickets, Ausflügen, etc. Du kümmerst dich um die Anpassung neuer Saisonpreise im PMS sowie in allen online Buchungsportalen Du erstellst Vorausrechnungen von Aufenthalten Du machst die Rechnungskontrolle von Kommissionsrechnungen Du erstellst Verträge für Reisebüros und pflegst den kontakt zu Businesspartnern Du bist mitverantwortlich für die Ablage und Dokumentenverwaltung Du erarbeitest und kalkulierst neue Angebote, Packages und Arrangements Du unterstützt bei der Schulung der Front Office Mitarbeiter