<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100 %
Sie stellen den 1st-Level-Support für sämtliche Anfragen der Mitarbeitenden für Hard- und Software-Probleme sicher. Diese analysieren und lösen Sie selbstständig, zuverlässig und innert nützlicher Frist. Sie betreuen alle Client, Server, Netzwerk- und Peripheriegeräte, sowie deren Rollouts und sind verantwortlich für eine maximale Systemverfügbarkeit und Systemsicherheit. Sie erstellen und verwalten alle benötigten Benutzerprofile und erstellen oder aktualisieren die IT-Handbücher und Anleitungen.
Profil
Sie
haben eine qualifizierte Ausbildung als Informatiker Systemtechnik abgeschlossen
verfügen über einen sicheren Umgang mit marktüblichen Betriebssystemen und Standardsoftware
können problemlos im Active Directory Benutzerprofile anlegen und verwalten und wissen wie man mit GPOs umgeht und können dieses Wissen auch auf andere Applikationen anwenden
haben Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und im Speziellen mit MS-SQL
sind es sich gewohnt selbstständig und verantwortungsbewusst zu handeln
haben ein Flair im Umgang mit PC-Usern und können auf deren Wünsche gut eingehen und sachlich argumentieren
arbeiten strukturiert und dokumentieren Ihre Arbeit
Angebot
Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen, zeitgerechte Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima, überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien. Der
Arbeitsort ist mit den öV gut erreichbar und es steht ein öffentlicher, bewirtschafteter Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN