Das können Sie bewegen
Unterlagen im Geschäftsverwaltungssystem ablegen und suchen
Excel-Auswertungen für Berichte (und Umfragen) erstellen und bearbeiten
Berichtsentwürfe erstellen bzw. Angaben der Auswertungen übertragen
Korrespondenz per Telefon & E-Mail und Bearbeitung der Briefpost
Diverse Arbeiten im Budget-Tool
Rechnungen kontieren
Was Sie dafür auszeichnet
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus einschlägige Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen
Interesse an Datenschutzthemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Methodenkompetenz und Selbstorganisation
Eigenständigkeit und Bereitschaft, teilweise alleine im Büro zu arbeiten
Ihre Vorteile
Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Andreas Zgraggen vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 90.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
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