Deine Aufgaben:
Mithilfe bei Unterhalt und Weiterentwicklung der Firmenübergreifenden ICT Infrastruktur
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Internen Systemen sowie Kundenschnittstellen
Unterstützung bei der Implementierung neuer Kundenschnittstellen
Aufsetzen / Inbetriebnahme neuer Hardware
1st und 2nd Level Support der internen Benutzer
Applikationsmanagement (Abacus, BC365, M365, Mobatime, Comatic, Protel, etc.)
Eigenständiges Planen und Ausarbeiten von kleinen und mittelgrossen Projekten
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung mit Windows Servern und Client-Systemen
Hohe Dienstleistungsorientierung mit internen und externen Kunden sowie Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Ein äusserst kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld in dem Du Dich einbringen kannst
Agile Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
Benefits wie Massagen, Gratisparkplatz, vergünstiges Mittagessen und Trainingsmöglichkeiten, Sonderangebote durch Lieferanten
Gleitzeitmodell
Bewerbungsinformationen
Unser Firmenmotto lautet: Jede Idee ist es wert, geprüft zu werden.
Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur.
Wenn Du Dich für diese spannende Position interessierst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung[at]autronic.ch.
Autronic AG
Regula Wissmann
Spinnerei-Lettenstrasse 2
8192 Zweidlen
bewerbung[at]autronic.ch
www.autronic.ch
Autronic AG
Spinnerei-Lettenstrasse 2
8192 Zweidlen