Die ZEBRA FASHION AG ist ein Schweizer Fashion Unternehmen mit Verkaufs-Filialen in der gesamten Schweiz sowie einem Online-Shop.
Zur Verstärkung unserer Einkaufsorganisation mit eigener Produkte-Entwicklung am neuen Hauptsitz in Mägenwil/Aargau suchen wir eine*n modeaffine*n.
Ihre Aufgaben Erfassung, Überwachung und Versenden der Order
Überwachung der Liefertermine
Importabwicklung, Erstellen von Import- und Exportpapieren
Wareneingangs- und Qualitätskontrolle
Kontakt zu Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Erstellen von Einkaufs- und Verkaufsstatistiken
Mithilfe bei den Verkaufsanalysen
Administrative Unterstützung der Einkäuferinnen
Unsere Erwartungen Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Einkauf
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion zwingend (Textil, Detailhandel)
Berufserfahrung im Bereich Marketing von Vorteil
Flair für Zahlen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und speditive Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Französisch sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
#J-18808-Ljbffr