Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Killwangen
Aufgaben
* Führen der Finanzbuchhaltung
* Vornehmen der Abschluss- und Abstimmungsarbeiten für die Ihnen zugeteilten Bereiche
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Diverse administrative Tätigkeiten in Ihrem Bereich
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 200)
* Engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und unternehmerische Denkweise, sowie ausgeprägte analytische Kenntnisse
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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