Ihre Aufgaben:
1. Effektive und effiziente Abwicklung von Kundenbeanstandungen
2. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch einen optimalen Lösungsprozess
3. Sicherstellung der kundenorientierten Bearbeitung von Kundenanfragen
4. Erstellung von Auswertungen, Analysen und Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
5. Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Konsumgüterbranche
6. Freude an einer Drehscheibenfunktion Kundendienst - Kundenservice - Logistik
7. Sehr gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten
8. Sprachkenntnisse:
9. Deutsch sehr gut, Französisch gut in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
10. Technisch versiert und gute MS-Office Anwenderkenntnisse
11. Branchenkenntnisse und Affinität zu Bio, Ökologie, Nachhaltigkeit
12. Flexibilität bei Aufgaben und Einsätzen (teilweise Samstagsdienst)
Wir bieten:
13. Ein abwechslungsreiches herausforderndes Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
14. Eine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur in einem starken Team
15. 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
16. Arbeitsort im «Grünen»
17. Einkaufsvergünstigungen in unseren Biopartner Läden
18. Hauseigenes Bio Cuisine* Personal-Restaurant
Sind Sie eine aufgeschlossene, aufgestellte, belastbare und humorvolle Natur mit hoher Dienstleistungsorientierung, welche sich im Biobereich für Kundenbedürfnisse engagieren möchte? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Senden Sie bitte Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellungen an:
Bio Partner Schweiz AG, Personalwesen, Staufferstrasse 2, 5703 Seon
Bio Partner Schweiz AG Staufferstrasse 2 5703 Seon
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