Aufgaben
* Warendisposition
* Erledigung administrativer Tätigkeiten
* Allgemeine Unterstützung des Beschaffungsteams
* Schnittstellenfunktion und Unterstützung zum Filialnetz
* Koordination der Umsetzung des Qualitätsmanagements
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamfähige, belastbare und positiv eingestellte Persönlichkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Eine umfassende Einarbeitung
* Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
* Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
* Ein moderner Arbeitsplatz in der Zweigniederlassung von ALDI SUISSE
Arbeitsort
Die Einstellung erfolgt an einem unserer Standorte:
* 6536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23
* 6035 Perlen, Aldi-Suisse-Strasse 2
* 1564 Domdidier, Route de l'Industrie 93
Arbeitsbeginn
01.05.2025 oder nach Vereinbarung
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Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
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