Ihre AufgabenEntgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von StörungsmeldungenBeantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten TicketsErfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing SystemBearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von ZugriffsberechtigungenMithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service DeskIhr ProfilAbgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im InformatikbereichErste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-NowKenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswertBereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceSelbstständiges TätigkeitsfeldOption auf Homeoffice nach Einarbeitung Junges und dynamisches TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt nach VereinbarungArbeitsort BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle 80-100% jid86adaeca jit0208a