Deine Aufgaben
1. Du planst den Personaleinsatz und die Kapazitäten im Liefer- und Installationsservice
2. Du organisierst Verschiebungen von Waren zwischen unseren Märkten und dem Onlinelager
3. Du koordinierst zusätzliche Services mit unseren externen Dienstleistern
4. Du bearbeitest Kundentickets, welche über unseren Kundendienst und von unseren Märkten eingehen und löst Reklamationen in Deutsch und Französisch
5. Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenvorgänge, Rechnungskontrolle und die Koordination von externem Peronsal mit unserem Personaldienstleister
6. Du planst Ferien- und Überstundenabbau für die Teams
7. Du leistest telefonischen und technischen Support für Mitarbeiter*innen, das CustomerCare Center und Märkte
Deine Fähigkeiten und Talente
8. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel und/oder du hast bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet
9. Du zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise und dein Organisationstalent aus
10. Du verfügst über Kommunikationsstärke in Deutsch und Französisch.
11. Du bist kunden- und lösungsorientiert und erfahren im Reklamationsmanagement mit Kunden
12. Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne im Team
13. Du bringst technisches Verständnis mit und kannst Lösungen schnell erkennen