Das Unternehmen
Sie unterstützen unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (in der Nähe von Pfäffikon SZ) als Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung.
Ihre Hauptaufgaben
Sie bearbeiten Kundenbestellungen, erstellen und senden Auftragsbestätigungen, koordinieren Termine mit Logistik und Disposition, entwickeln Angebote, pflegen und verwalten Stammdaten sowie abwickeln Exportsendungen und erstellen die erforderlichen Exportdokumente.
Zusammenarbeit und Kommunikation
Sie arbeiten engagiert mit Spediteuren zusammen und koordinieren Transporte. Ihre Fundamentalkenntnisse im Bereich des Kaufmannes oder gleichwertige Erfahrungen sind ein absolutes Muss. Ihrer fundierten Exportkenntnis setzen wir großen Wert und freuen uns über Ihre Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie Spediteuren.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im kaufmännischen Bereich;
* Fundierte Exportkenntnisse;
* Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie Spediteuren;
* Gute Englischkenntnisse (mindestens B2).
Wie bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen eine spannende Anstellung in einem wertschätzenden Arbeitsklima. Unsere Personalberatung und Stellenvermittlung seit 2005 bietet eine hohe Flexibilität. Frau Manuela Jau ist bereit, Ihnen ihre Unterstützung anzubieten.