Ihre AufgabenMitarbeit im M365-Rollout und Implementierung von M365-LösungenEntgegennehmen und Bearbeiten von Störungen und Anfragen (Telefon, Webtickets)Installation und Wartung von PCs, Peripheriegeräten, Servern und NetzkomponentenUmsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (z. B. Directory-Struktur, Datensicherung)Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen inkl. EskalationKoordination mit Lieferanten, Beratern und UnterstützungspartnernÜberwachung der Hardware-, Software- und Netzwerkverfügbarkeiten sowie InventarführungErweiterung der Knowledge Base und Erstellung von Anleitungen und ChecklistenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im technischen Support in den Bereichen MS Office, M365 sowie Collaboration ToolsErfahrung im Kundenkontakt in Form von telefonischem und schriftlichem SupportSehr gute Kenntnisse im Leisten von End-to-End 1st Level SupportStarke Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitenEinwandfreier LeumundDeutschkenntnisse Niveau C1 und Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre Chance25 Tage Ferienanspruch im JahrAngenehmes Arbeitsklima, das zum Wohlbefinden und zur Produktivität beiträgtOffene Kommunikation und Zusammenarbeit im TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeitstelle 100% jid13fce8ca jit0310a