Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS
* Verantwortlich für die Kreditoren, Debitoren und Anlagebuchhaltung
* Mitarbeit bei der MwSt-Abrechnung für die Schweizer Niederlassung
* Unterstützung bei der Buchhaltung von europäischen Tochtergesellschaften
* Schnittstelle zu internationalen Abteilungen bei Finanzfragen
* Erstellung von Finanzberichten und Liquiditätsplanungen
* Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen
* Zusammenarbeit mit Teamkollegen an internationalen Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Betriebsbuchhaltung
* Sehr gute Deutsch- und versierte Englischkenntnisse (Mind. B2 Niveau)
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ERP-Erfahrung (z.B. Abacus, SAP, Navision)
* Hohe Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Ihre Benefits:
* Ein moderner Arbeitsplatz mit guten ÖV-Anbindungen
* Home-Office Anteil von 40% ist möglich
* Regelmässige Team-Events und interne Informationsveranstaltungen
* Unterstützung von Weiterbildungen
Wünschen Sie sich ein internationales Umfeld, in welchem Sie sich entwickeln und Ihre proaktive Arbeitsweise unter Beweis stellen können?
Dann bewerben Sie sich bei Frau Cornelia Rothen mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06