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von: VZ VermögensZentrum | Ort: Zug
N: VZVermgensZentrum
Das erwartet dich
- Du wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet.
- Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal.
- Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung.
- Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Einwandfreies Deutsch und grosse Freude, Kunden mit deinem Service zu begeistern
- Motiviert, in einem jungen, dynamischen und dienstleistungsorientiertem Team zu arbeiten
Das bieten wir dir
- Ein unkompliziertes und offenes Umfeld.
- Ein Team, auf das du zählen kannst und ein Klima, das Initiative fördert.
- Du arbeitest in einem Unternehmen, das von der BILANZ als langjähriger Qualitätsleader im Finanzsektor ausgezeichnet und von der Hochschule Luzern zu den digitalsten Banken der Schweiz gezählt wird.
- Individuelle Förderung der internen Weiterentwicklung und Unterstützung bei externen Weiterbildungen.
- Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit auch Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Jasmin Schmidmaier
Professional Recruiting
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27
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