AufgabenbereichAufträge für Servicetechniker erstellenAnrufe entgegennehmen und im System erfassen Servicetechniker disponieren und die Einsätze planenTermine für Wartungsverträge planen Kundendienstleiter und Team unterstützenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mechanische Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungSie konnten bereits Berufserfahrung in der Administration sammelnSehr gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Idealalter 20 - 35 JahreGute Französisch- und Englischkenntnisse Sie sind zuverlässig, belastbar, sorgfältig und motiviert Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-108488-58-1KontaktMelanie Fischer, 056 619 79 14E-Mailmelanie.fischer@jokerpersonal.ch