Verantwortung:Du planst, implementierst und betreustkomplexe IT-Infrastrukturen bei Kunden.Du stellst die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit der Systeme sicher.Du führstFehleranalysen durch und löstProbleme im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports.Du automatisierstwiederkehrende Aufgaben und Prozesse.Du erstellsttechnische Dokumentationen und technische Konzepte.Du unterstütztremote und analysierst Fehler bei IT-Problemen.Du installierst, konfigurierst und wartest IT-Systeme und -Anwendungen.Du dokumentierstSupportvorgänge und erstellstLösungsanleitungen.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als InformatikerFachrichtung Systemtechnik (oder vergleichbare Ausbildung).Du verfügst über Kenntnisse in Betriebssystemen: Windows, macOS, Linux.Du kennst dich mit Virtualisierungstechnologien aus, z.B. VMware und Hyper-V.Du hast Erfahrung mit Cloud-Services wie Microsoft Azure und AWS.Du bist vertraut mit Netzwerktechnologien wie Routing, Switching und Firewall.Du beherrschst Netzwerktechnologien wie LAN, WLAN und VPN.Du hast Kenntnisse in IT-Service-Management-Tools, z.B. ServiceNow und Jira Service Desk.Du kannst Fernwartungssoftware wie TeamViewer und AnyDesk bedienen.Du hast Grundkenntnisse in Active Directory und Exchange Server.Du kannst selbständig arbeiten und hast eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Kunden.Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Benefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSaint MargrethenKontaktElla Moerland,+41443852882