Ihre AufgabenFinanzwesen & RechnungswesenMitarbeit in diversen Bereichen der BuchhaltungVerwaltung von Zahlungsläufen im E-Banking und AbstimmungenMithilfe bei Monats- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit der Leiterin Finanzbuchhaltung und dem TreuhandbüroPersonalwesen & HR-AdministrationAdministrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der MitarbeitendenMithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und AustrittsprozessenPflege der Personalstammdaten und Unterstützung im LohnwesenAnlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-FragenIhr ProfilSie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation? Erste Erfahrung im Finanz- oder Personalwesen ist von Vorteil – aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen!Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen? Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und sicher im Umgang mit MS-Office? Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Abacus.Sie suchen eine vielseitige Rolle mit Entwicklungspotenzial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt!Unser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit tiefen Einblicken in zwei zentrale Unternehmensbereiche. Sie erhalten die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken und wertvolle Erfahrung im Finanz- und Personalwesen zu sammeln. Unsere modernen Büros liegen verkehrsgünstig in Oberwil/BL direkt an der Tramhaltestelle.KontaktBitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:lucien.haering@omnia-health.chTelefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Lucien Haering unter Tel. +41 79 965 41 04