Aufgaben Mit Ihren Verkaufs-Skills überzeugen Sie Kunden in unserem Shop mit spannenden Telekom-Produkten und unterstützen unsere Kunden bei einfachen Supportfragen im Shop. Eine weitere Abwechslung ermöglicht Ihnen der einfache Kundenservice vor Ort, bei welchem Sie Ihre Erfahrung in der Telekommunikation gezielt während der Inbetriebnahme unserer Endgeräte und WLAN Lösungen einsetzen können.
Anforderungen
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Point of Sale Kenntnissen
Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
Direkter und telefonischer Kundenkontakt
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
Ausgeprägtes, technisches Flair und gute PC-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorbildliches Auftreten, Führerschein Kat. B
Unser Angebot Je nach Alter 25 bis zu 30 Tage Urlaub
Sehr attraktive Pensionskassen-Lösung mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil und Wahlplan
Sehr grosszügige Mitarbeiter Telekommunikationslösung an Ihrem Wohnort
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
Selbstständige Arbeitsweise
Wenn Sie eine abwechslungsreiche, spannende Stelle in einem kleinen Team suchen und sich täglich auf den Kontakt mit Kunden freuen, sind Sie genau richtig bei uns.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch mit Foto z.H. Bruno Müller an jobs@qline.swiss .
jid4dbdb1aa jit0416a jiy25a