Ihre Aufgaben:
Sie stellen einen einwandfreien technischen Support zu unseren Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit sicher.
Weltweite Betreuung der Kunden und unseren Servicetechnikern bei technischen Inbetriebnahmen und Problemstellungen.
Steuerung und Betreuung von Remote SATs sowie die dazugehörige Koordination mit internen Stakeholders.
Verantwortung für das technische Briefing und Debriefing der Servicetechniker in Koordination mit den internen Engineering Abteilungen.
Mit Ihrem technischen Know-how erstellen Sie Dokumentationen für das Troubleshooting und pflegen das CRM System.
Sie bringen eine technische Grundausbildung (Automatiker/in) mit.
Sie verfügen über Erfahrung in einem internationalen Umfeld sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ihre IT-Affinität zeigt sich nebst dem Beherrschen der O365 Palette auch im sicheren Umgang mit SAP.
Freuen Sie sich auf:
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team.
Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.
Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.
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