Das sind deine Aufgaben:Du bist die erste Anlaufstelle für den IT-Support und hilfst bei Hardware-, Software- und Systemfragen weiter.Du analysierst und löst Störungen rund um Windows-Clients, Office 365, Mobile Devices, Drucker und Fachapplikationen.Du betreust die IT-Infrastruktur inklusive Internet, Telefonie und CAD-Systeme.Du pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.Du arbeitest aktiv in IT-Projekten mit. Das bringst du mit:Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare ErfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365, Mobile Devices und NetzwerkenErfahrung im IT-Support und Freude am direkten Kontakt mit Anwenderinnen und AnwendernSelbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und technisches FlairDeutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir:Eine herausfordernde Position in einem renommierten UnternehmenFreundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEOEin motiviertes und engagiertes TeamWeiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungAttraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und AutobahnEinsatz, Engagement und Leistungsbereitschaft geniessen bei Agathon einen hohen Stellenwert. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst Massstäbe setzen, dein Wissen einbringen und so dazu beitragen, mit Agathon die Zukunft zu erobern.Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@agathon.ch jid3894bc9a jit0416a jiy25a